Unsere aktuelle Serie “TV-Serien der 80’er und 90’er Jahre” neigt sich ihrem Ende zu.

Höchste Zeit darüber nachzudenken, wie es weiter gehen soll. Um es gleich mal vorweg zu nehmen: Das Beitragsbild soll nicht bedeuten, dass wir unseren Podcast demnächst “begraben” wollen. Ganz im Gegenteil: Der Nostalgieexpress hat im letzten Jahr ordentlich Fahrt aufgenommen und viele treue Dauerhörer sind auf unseren Zug aufgesprungen. Uns macht es immer mehr Spaß, spannende Folgen für Euch zu produzieren.

Mittlerweile haben sich auch die ersten Höhrer zu Wort gemeldet und ihre Wünsche geäußert. Da wir ein interaktiver Podcast sein wollen, ist das sehr wichtig für uns. “Worauf habt Ihr bock? Was wollt ihr hören? Worüber sollen wir sprechen?”

Zurück zum Beitragsbild:
In wenigen Wochen beginnt unsere dritte Serie und da einfach so unglaublich viele Themen gibt haben wir beschlossen, gleich zwei Themen (also zwei Serien) abwechselnd herauszubringen. Dabei wird dann jeweils alle zwei Wochen eine Serie mit einer neuen Folge bedient.
Soviel sei schon jetzt verraten: In einer der zwei Serien wird es ordentlich zur Sache gehen. Es wird s p o o o o o k i y . . .

Mehr wollen wir noch nicht verraten. Bleibt am besten dran, denn wir erzählen lieber, als das wir schreiben…