Seltsame Dinge passieren im Hause Ashton.

Während sich der Hausherr Henry – angeblich – aufgrund seiner aggressiven Art in den Keller einsperren lässt, muss sich seine Frau Vera um Ihre aufdringliche Mutter kümmern, die sich gemeinsam mit ihrer neugierigen Schwester als Dauergäste breit gemacht haben.

Hat sich Henry etwa einsperren lassen, um weiter in Ruhe an seiner Modelleisenbahn basteln zu können?

Neben seiner Schwiegermutter spielt jedenfalls auch noch ein anderes Monster eine wichtige Rolle in dieser Geschichte.

Wir erzählen’s Euch im Retroabteil und stellen dabei das ganze Haus auf den Kopf.

Ihr möchtet diese Folge kommentieren? – https://www.retroabteil.de

Schaut doch mal in unserer Facebook- Gruppe vorbei: https://www.facebook.com/retroabteil/

Oder schreibt uns einfach eine E-Mail:

antje@retroabteil.de

oli@retroabteil.de

claas@retroabteil.de

Darüber hinaus helft ihr diesem Projekt mit einer ehrlichen Bewertung bei iTunes.