Wir möchten uns euch kurz vorstellen. “Wir”, dass sind Antje, Oli mit einem “L” und Claas. Wir reisen gerne, haben eine Dauerkarte im Nostalgieexpress erworben und schnacken in unserem gemütlichen Retroabteil über alte Zeiten. Bevor wir damit aber richtig loslegen, erzählen wir erst mal ein bisschen über uns und nennen dabei schon die ein- oder andere “Haltestelle”, die auf unserem Weg liegt.

Wir wollen eure Nerven nicht überstrapazieren und unsere erste Folge daher nicht allzu lang machen. Wir beschränken uns lediglich auf das Notwendigste, um einen kleinen Vorgeschmack zu geben.

Das Besondere an diesem Podcast ist, dass er ähnlich wie ein Fernsehsender aufgebaut ist. Wir bringen Euch Serien zu Theman, die aus Staffeln bestehen. So können wir über spannende Themen einfach länger quatschen.

Antje, Oli und Claas wünschen Euch nun viel Spaß bei “Wer wir sind und was wir tun…”